david-julian-kirchner-plattenlabel-staatsakt-disposition-podcast-folge-19

Episode 19 mit David Julian Kirchner

Der Gast der 19. Folge: David Julian Kirchner. Der Musiker und Aktionskünstler spricht über sein neues Album [IG-Pop (https://shop.hanseplatte.com/ig-pop.html). Eine fiktive wie fluide Gewerkschaft für alle Solo-Selbständigen Selbstausbeuterinnen. Ein Gespräch über die ewig zerstrittene Linke, die erschreckende Aktualität alter Arbeiterinnenlieder und der Kraft die sie noch heute entfalten können. Über Scheitern und Erfolg und die Suche nach dem richtigen Ort und der Freude am Fremden.

Eine begleitende Playlist zum Podcast findest du hier bei Spotify.

Für Feedback und Fragen erreichst du uns unter info@staatsakt.de. Alle weiteren Informationen rund um staatsakt findest du bei https://staatsakt.de.

Wir freuen uns außerordentlich, wenn du unseren Podcast abonnierst, diese Folge teilst, DISPOSITION weiterempfiehlst und als gut bewertest. Wer keine Episode verpassen möchte, kann unseren Newsletter abonnieren.

Die Gespräche führt Maurice Summen, Labelchef von staatsakt. DISPOSITION ist eine Produktion von St. Audio.
Aufnahme: Paul Pilot
Sprecherin: Anna Katz
Sounddesign: Constantin Flux https://constantinflux.com
Fotos: Gabriele Summen https://gabriele-summen.de/